Flat-Coated-Retriever-Welpen werden erwartet !!
Die Interessenten - sowie Reservierungsliste für diesen Flat-Coated-Retriever-Wurf ist bereits eröffnet.
Bei unseren nächsten Flat-Coated-Retriever-Welpen freuen wir uns auf typvolle und klassische Flat-Coated-Retriever-Welpen mit einem schönen Kopftyp, einer guten Gesundheit und schwarz & brauner Farbe! Beide Eltern sind kinderlieb, haben einen tollen, freundlichen und lieben Charakter, sind sehr anhänglich und verschmust. Sie verstehen sich mit allen, ob groß oder klein und sind sehr ausgeglichen.
Unsere Coco ist *tragend* und wird MAMA !! Stolzer Papa ist der Flatjunge Milow. Aus diesem viel versprechenden Wurf werden schwarze & braune Welpen erwartet. Wir haben beim Ultraschall einige Mini´s entdeckt. Coco geht es blendend - sie wird während ihrer Schwangerschaft mit extra vielen Streicheleinheiten von allen Seiten verwöhnt!   =)
1. Woche
Am 05. Juli 2018 kamen die Baby´s von Coco und Milow zur Welt! Wir freuen uns über 5 gesunde sehr kräftige Welpen in braun und schwarz! 2 braune Mädchen, 1 brauner Rüde, 1 schwarzes Mädchen und ein schwarzer Bub! Es war eine schwierige Geburt, da die Welpen schon von Geburt sehr groß waren... …zum Glück ist alles gut verlaufen und sowohl Mutter als auch Nachwuchs sind wohlauf :)! Wir sind sehr stolz auf unsere Schoko Maus „Coco“- die Baby`s werden von ihr liebevoll umsorgt. Coco und ihren kleinen Brummis geht es ausgezeichnet gut. Wir werden versuchen wöchentlich von den kleinen zu berichten und die Entwicklung mit Bildern zu dokumentieren!
2. Woche Unsere "kleinen" Racker wachsen und gedeihen hervorragend!  Die Welpen entwickeln sich wirklich prächtig! Bald gehen die Äugeleins richtig auf, einige haben schon einen Schlitz geöffent und werden auch schon langsam mobil und entwickeln die ersten Lebensgeister! Die Milch von Mama Coco ist reichlich und der Appetit der kleinen sehr groß. Die erste Hürde haben sie auch schon genommen - die erste Wurmkur stand an und alle haben es gut überstanden. Mama Coco kümmert sich sehr rührend um ihren Nachwuchs und lässt sich nicht aus dem Auge. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern.