Maya´s Golden Retriever Welpen sind da !!! Hier die erste Woche. Unsere Golden Retriever Welpen von Maya sind gelandet, geboren am 25. April 2018. Unsere bezaubernde Maya hat 3 zuckersüßen kräftigen Welpen das Leben geschenkt. Wir freuen uns über 1 Prinzessin und 2 Prinzen! Maya sowie ihre Welpen wurden bereits von Tierarzt untersucht und es ist alles in bester Ordnung! Die farbliche Markierungen auf dem Rücken dienen zum täglichen Protokoll der Welpen u.a. zur Unterscheidung & zur täglichen Gewichtskontrolle. Maya kümmert sich rührend um ihre Welpen, die Welpen werden nicht aus dem Auge gelassen! Mutti mit Leib und Seele! Alle 3 Welpen sind reserviert! Der erste Welpenbesuch wie telefonisch vereinbart findet einzeln am Freitag den 18.Mai bzw. Samstag den 19. Mai statt! Abgabe der Welpen ca. 22. bis 24. Juni 2018. Wir versuchen auf jedenfall Wöchentlich zu berichten! Ich wünsche ganz viel Spaß mit den Bilder der 3 Wonneproppen.
Golden Retriever Welpen 2.te Woche   Unsere Wonneproppen sind nun auch schon zwei Wochen alt, die Augen sind geöffnet und sie wachsen und gedeihen wirklich vorbildlich. Es ist enorm zu sehen welche Fortschritte die Welpen von Tag zu Tag machen. Die raschen körperlichen Fortschritte der Baby`s sind sehr faszinierend und verwundern einem jeden Tag auf`s Neue. Eine wichtige Rolle hierbei spielt natürlich auch die guten Voraussetzungen die Ihnen Maya mit ihrer reichlichen Milch liefert. Maya´s Welpen haben schon gewisse tägliche Abläufe die sich wiederholen, hierunter fällt als erstes die Gewichtskontrolle, Krallen schneiden und als Belohnung auch viele viele Schmusestunden! Die erste Wurmkur haben die Welpen auch schon hinter sich gebracht und sehr tapfer überstanden! Hier nun viel Spaß mit den Bildern von der 2.ten Lebenswoche :)
Golden Retriever Welpen 3.te Woche Unsere  “dicken“ Golden Retriever Welpen wachsen und gedeihen und entwickeln sich zu unserer größten Freude hervorragend. Mama Maya geht es super gut. Die Kleinen bekommen auch schon die ersten Eindrücke in die Wiege gelegt. Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Spülmaschine, Radio, Fernseher mal laut mal leise, Schüsseln die öfters mal auf den Boden fallen,- ich bin aber auch dabbisch . . .  eben alles was dazu gehört! Die Krallen haben wir auch schon des öfteren gekürzt, damit der Bauch von Mama Maya nicht zu sehr zerkratzt wird und es keine Entzündungen gibt . . . Lasst euch am Wochenende selbst überraschen! Ich wünsche euch eine Gute Anreise in den Odenwald und freue mich auf Euch! Liebe Grüße Bianca mit dem Golden & Flatpearls Rudel vor allem Mama Maya und die 3 Halbstarken! Nun viel Spaß mit den Bildern der 3.ten Woche.