Yoshi & Vicky
Wir erwarten Golden Retriever Welpen! . . . wir ahnten es schon, aber durch die Ultraschall-Untersuchung wurde es uns bestätigt. Vicky ist *tragend* und wird MAMA! Wir hatten uns für den Deckrüden Yoshi entschieden
Bei diesem Golden Retriever Welpen freuen wir uns auf typvolle und klassische Golden Retriever Welpen mit einem schönem Kopftyp und einer guten Gesundheit! Beide stammen aus hervorragender Linienführung ab und sind natürlich gesund! Beide sind Kinderlieb, haben einen tollen, freundlichen, lieben Charakter, sind sehr anhänglich und verschmust, verstehen sich mit allem ob Groß oder klein, und sind sehr ruhig und ausgeglichen. Die Interessenten- sowie Reservierungsliste für diesen Golden Retriever Wurf ist bereits eröffnet!   Bianca Hilbert Tel. 09373-200878 ~ 0175-2410608 oder per e-mail info@goldenpearls-boxbrunn.de
Vicky´s & Yoshi´s Kinder sind da!!! Geburt! Unsere Golden Retriever Welpen von Vicky sind nach einer unkomplizierten und relativ schnellen Geburt gesund und munter am 06. August gelandet. Unsere bezaubernde Vicky hat 7 zuckersüßen Welpen das Leben geschenkt. Wir freuen uns über 6 Prinzessinnen und 1 Prinzen von creme bis goldener Farbe! Zum Glück ist alles gut verlaufen und sowohl Mutter als auch Nachwuchs sind wohlauf :) ! Vicky sowie ihre Welpen wurden bereits von Tierarzt untersucht und alles in bester Ordnung! Die Geburtsgewichte der kleinen Golden Retriever Welpen lagen zwischen 280g bis 350g. Die Farbliche Markierungen auf dem Rücken dienen zum täglichen Protokoll der Welpen u.a. zur Unterscheidung & zur täglichen Gewichtskontrolle. Vicky kümmert sich rührend um ihre Welpen, die Welpen werden nicht aus dem Auge gelassen! Mutti mit Leib und Seele :) Nun hier die ersten 2 Bilder – viel Spaß dabei!
1.te Woche von Vicky´s & Yoshi´s Kindern Jetzt sind Vickys Minnis schon über eine Woche alt und haben die ersten Tage sehr gut überstanden. Dies spiegelt sich auch in ihrer sehr guten Entwicklung wieder! Sie wachsen und gedeihen schon prächtig und nehmen regelmäßig an Gewicht zu. Man kann hier schon von richtige Wonnepropen sprechen. Ein großes Lob muss man hier der Hundemami Vicky aussprechen, die wohl den größten Anteil an der guten Verfassung der Welpen hat. Bei ihr kann man von einer Übermutti sprechen die mit ganzem Einsatz für ihre Kinder da ist - wir sind sehr stolz auf unsere Lady Victoria. Viel Spaß mit den Bildern der 1.ten Woche!
2.te Woche der Vicky´s & Yoshi´s Golden Retriever Welpen Unsere Wonneproppen sind nun auch schon zwei Wochen alt und sie wachsen und gedeihen wirklich vorbildlich. Es ist enorm zu sehen welche Fortschritte die Welpen von Tag zu Tag machen. Die raschen körperlichen Fortschritte der Baby`s sind sehr faszinierend und verwundern einem jeden Tag aufs Neue. Eine wichtige Rolle hierbei spielt natürlich auch die guten Voraussetzungen die Ihnen Vicky mit ihrer reichlichen Milch liefert. Vicky´s Welpen haben schon gewisse tägliche Abläufe die sich wiederholen, hierunter fällt als erstes die Gewichtskontrolle, Krallen schneiden und als Belohnung auch viele viele Schmusestunden! Auch sind die Äuglein schon geöffnet :) wir freuen uns! Die erste Wurmkur haben die Welpen auch schon hinter sich gebracht und sehr tapfer überstanden! Viel Spaß mit den Bildern!
3.te Woche der Vicky´s & Yoshi´s Golden Retriever Welpen Unsere Zwerge wachsen und gedeihen und entwickeln sich zu unserer größten Freude hervorragend auch Mama Vicky geht es sehr sehr gut. Noch ist es in der Wurfkiste relativ ruhig . . . aber das ändert sich bald  . . . Die Kleinen bekommen auch schon die ersten Eindrücke sozusagen in die Wiege gelegt. Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Spülmaschine, Radio, Fernseher mal laut mal leise, Schüsseln die öfters mal auf den Boden fallen. Die Krallen haben wir auch schon des Öfteren gekürzt, damit der Bauch von Mama nicht immer so sehr zerkratzt aussieht. Vicky wird mit allem verwöhnt was das Hundeherz / ihren Magen begehrt und Vicky mag! Die ersten Besucher haben sich auch schon für die 7 Zwerge angekündigt. Die Golden Retriever Welpen von Vicky sind vorerst alle reserviert / vergeben! Ganz viel Spaß mit den Bildern der 3.ten Woche!